Animebase
Willkommen auf der Animebase.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Animebase!^^

Hier kannst Du viele Animes entdecken und
mit anderen Anime-Fans chatten. Also viel Spaß.

Neu dazu gekomm, unser Rpg bereich wo ihr viel spaß haben werdet mit anderen zu Posten. Also es lohnt sich, hier sich anzumelden!!^^

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Anmelden lohnt sich!^^

Animebase

Animes so weit das Auge reicht!!! Jeder ist herzlich willkommen!!!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Gamescom
Di Aug 09, 2011 9:13 pm von Epona

» Song of the Day
Sa Feb 12, 2011 9:07 am von New Moon Girl

» ...Guardians...
Mo Jan 17, 2011 4:38 am von Monkey D. Ruffy

» Empfehlung des Spieles
Mo Dez 27, 2010 1:22 pm von viscera 66

» Naruto RPG
Do Dez 02, 2010 6:37 pm von Monkey D. Ruffy

» Das neue Naruto RpG!!! ( Ein Rollenspiel, basierend auf denn Naruto Universum)
Sa Nov 27, 2010 6:43 pm von Monkey D. Ruffy

» Freundes-code Tausch
Sa Nov 06, 2010 5:09 pm von Sasuke-Itachi-Pain-Naruto

» Bin für 'ne kurze Zeit weg!!
Di Okt 26, 2010 2:07 pm von Anime_x3

» Bewerbungsschablone ist wichtig für eure Bewerbung!
Fr Okt 22, 2010 3:38 am von Sasuke akatsuki

» Regel zum Posten
Do Okt 21, 2010 6:31 pm von Sasuke akatsuki

» Regel zu Charas!
Do Okt 21, 2010 6:29 pm von Sasuke akatsuki

» So sehen unsere User aus!
So Okt 17, 2010 4:26 pm von Musicfreak

» Fantasy-Akademie
So Okt 17, 2010 8:24 am von Monkey D. Ruffy

» Lieblings Sänger/in & Band
Mo Okt 11, 2010 3:38 pm von Anime_x3

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Monkey D. Ruffy
 
New Moon Girl
 
Nemiblim
 
Anime_x3
 
Sasuke-Itachi-Pain-Naruto
 
viscera 66
 
Epona
 
Makaveli
 
Vegeta
 
Musicfreak
 
TIMER
Statistik
Wir haben 68 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist destimax.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1145 Beiträge geschrieben zu 208 Themen

Teilen | 
 

 Ich seh' in dein Waschbecken~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
雲雀 恭弥

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.08.10
Ort : Auf der epischen Reise Kyo-chan zu finden...wo bist duuuu? *3*

BeitragThema: Ich seh' in dein Waschbecken~   So Aug 29, 2010 3:20 pm

Ich seh' in dein Waschbecken, sehe gute Seife, schlechte Seife, mal seh'n wer uns morgen benutzt~
Okay, das war jetzt ein Insider. Entstanden durch ein anderes RPG, dass zur Seifenoper mutierte xD
Wie auch immer~
Da sicher niemand Lust hat, sich jetzt alles durchzulesen, sage ich schonmal 雲雀 恭弥 bedeutet Hibari Kyoya bzw. Lerche Kyoya, da Hibari Lerche bedeutet. Soll aber ein Name sein xD

Ja~ Hallöchen.
Dann will ich kleine Labertasche doch mal ein bisschen über mich erzählen.
Ich bin weiblich, 16 Jahre alt - alt? - und spiele gerne die Zelda-Reihe. Das hat angefangen seit ungefähr...mal überlegen...neun oder zehn Jahren. Mein Vater hat mich da sozusagen reingeritten mit Ocarina of Time. Da ich doch immer so gerne zugeguckt habe, wenn mein Vater irgendwelche Games zockte. Irgendwann hatte er dann keine Lust mehr, da habe ich weiter gespielt. Mein absolutes Lieblingsgame ist allerdings nicht Zelda, sondern Okami - was ja als sehr Zeldaähnliches Game bezeichnet wird. Deshalb freue ich mich auch sehr auf Okamiden. An Okami gefällt mir die Story so sehr. Sie ist wunderschön und emotional. Leider fehlen bei der Wii Fassung die Credits, die ich gerne gesehen hätte. Monster Hunter Tri spiele ich auch ganz gerne. Hat eine wunderschöne Welt mit vielen Möglichkeiten. Ist echt spannend und teilweise auch lustig - diese dumme lustige Musik beim Spieße braten, rofl. Assassin's Creed spiele ich zugegebenerweise erst seit...Donnerstag. Bei einem Kumpel habe ich den ersten Teil gesehen, ich hatte damals leider keine Konsolen die das Game gepackt hätten. Das ich Assassin's Creed II jetzt zocken kann war ehrlich gesagt auch nur ein Glückstreffer. Wie auch immer, habe mich jetzt schon in das Game verliebt, weil es einfach nur geil ist.

Neben Games gibt es natürlich noch andere Dinge, die ich gerne tue. Dazu gehören Mangas lesen und Animes schauen. Mein absoluter Favorit sowohl in Sachen Manga, als auch Anime ist Katekyo Hitman Reborn. Ich liebe die Story und die Charaktere - auch wenn ich manche nervig finde. Ansonsten schaue ich auch gerne Angel Beats, High school of the Dead - auch wenn ich kein wirklicher Ecchi Fan bin - King of Bandit Jing und viele weitere. Allerdings muss ich sagen, dass ich weder Naruto, noch One Piece oder Blach mag. Naruto habe ich früher selbst geguckt, also braucht mich keiner zuflammen von wegen "ist toll, schau's dir an", mich interessiert der Anime nicht mehr, genauso wie Bleach. Bleach ist mir jedoch einfach zu overpowered geworden und sowas hasse ich. Und One Piece...schon allein beim schreiben des Namens muss ich würgen - nichts gegen OnePiece Fans - weil ich den Anime nicht ausstehen kann. Das liegt aber daran, dass ich Jahrelang von einer "Freundin" - bewusst in "..." - damit vollgelabbert wurde, ununterbrochen. Hat man ihr gesagt, es interessiert einen nicht, hat sie fünf Minuten später wieder angefangen. Man könnte sagen im Laufe der Zeit hat sich daraus eine Phobie entwickelt, obwohl das dann doch nicht zutrifft. One Piece macht mich eher aggressiv, genau wie Fans, die auf "One Piece ist das beste, wer es nicht mag hat keine Ahnung"-Stimmung sind. Das widert mich an - wie gesagt, nix gegen Fans, aber diese Art von Fans...naja...
Bei den Mangas ist das etwas anders. Da mag ich zunächst einmal die "Games-Reihe" bestehend aus Prince's Game, King's Game, Pirate's Game und Butler's Game. Nette Shonen-Ai Mangas. Wo man doch gleich merkt, dass ich Shonen-Ai bzw. Yaoi oder auch BL sehr schätze. Wer nicht weiß, was das ist; Shonen-Ai bedeutet Jungenliebe, genau wie BL, - Boys Love - Yaoi ist..nun, etwas..expliziter. Man könnte die "Games-Reihe" als Yaoi betrachten, da es dort diese expliziten Szenen gibt. Ansonsten mag ich Manga technisch auch Black Cat sehr gerne. Den Manga ziehe ich dem Anime auf jeden Fall vor. Kamiyadori ist auch ganz nett. Wo ich sowieso schon bei Mangas bin...mein Lieblingszeichner - oder eher meine Lieblingszeichnerin - ist Amano Akira, die Zeichnerin von Katekyo Hitman Reborn. Ich mag ihren Zeichenstyl sehr, der ist toll. Es gibt auch auf deviantArt einige Zeichner, die ich grandios finde. Dazu gehören wohl ZeRamen und Gami-sama. Colorations mag ich von Purple-Kumo am liebsten. Großartige Künstler~

Dann wäre natürlich noch das nette Thema Musik da. Ich lege mich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung fest, finde allerdings nur äußerst selten gefallen an Hip Hop oder Rap. Bands und Sänger die ich mag wären da...Kamelot, Sonata Arctica, Evanescence, Nightwish, Ikimono Gakari, Abingdon Boys School, T.M. Revolution, LaFee [wehe jetzt kommt ein Stein geflogen], UVERworld, High and Mighty Color und vor allem aber auch Girugämesh. Ich höre natürlich auch andere Bands wie Drowning Pool oder auch Lieder von den Vocaloids oder Game, Film, etc. Tracks, die aufgezählten wären aber die "wichtigsten."

Was ich auch sehr mag ist das GFXen, zeichnen und Schreiben. Leider bin ich nicht allzu gut im GFXen. Eine Freundin ist wirklich sehr viel besser und verdammt gut. Meine Sachen sind da eher...bescheiden, aber für mich ganz okay. Ich mache das so richtig auch erst seit...zwei, drei Monaten. Vielleicht sind's auch schon vier? Im zeichnen bin ich auch nicht so Bombe. Körper oder Tiere kann ich schonmal gar nicht zeichnen. Eigentlich nur Portraits im Anime bzw. Manga Styl oder Chibis. Das Schreiben ist auch so eine Sache. Ich schreibe relativ gerne FanFictions oder eigens erdachte Geschichten, Bücher whatever. Damit habe ich auch mit acht Jahren angefangen. Meine erste FanFiction war eine mehrteilige Zelda FF. Zugegebenermaßen war sie doch sehr kindisch, aber was erwartet man schon in einem Alter von acht Jahren? Mittlerweile schreibe ich allerdings nurnoch seltener FFs. Es macht mir zwar Spaß, aber den verliere ich auch schnell wieder, wenn ich eine Schreibblockade habe. Zum Teil auch, weil ich sehr gerne RPGe. An RPGs nehme ich nun schon seit...fast zwei Jahren teil. Wenn ich so an meine Anfänge denke...ugh, die waren so albern. Was sich mittlerweile ja hoffentlich - hoffentlich? - geändert hat.

Und dann nochmal kurz erwähnt, dass ich Fremdsprachen sehr mag. Vor allem Japanisch, wo jetzt sicher viele denken werden "war ja klar, typisch für Anime/Manga Fans", da sollte ich doch sofort mal erwähnen, dass ich mich zunächst für China, dann langsam für Japan interessiert habe, erst danach kam das Interesse für Anime & Manga. Wie auch immer. Ich "beherrsche" leider nur Englisch als Fremdsprache, sehr bald kommt jedoch auch Spanisch dazu. Japanisch kann ich bisher auch nur Bröckchen Weise, will meinen nur ein paar Sätze und Wörter. Angefangen hat mein Interesse für Fremdsprachen in der achten Klasse, da ich nach der siebten in Englisch ausreichend stand - was ich damals einfach nicht verstehen konnte, hatte die Arbeiten gut, gut, befriedigend geschrieben, es hatte keine Referate gegeben und mündlich stand ich auch nicht ungenügend. Auf jeden Fall hatten wir in der achten eine neue Lehrerin bekommen und bei dieser machte der Unterricht auch Spaß. Meine Note hielt sich dabei auf gut und ich hatte keinerlei Probleme mit der Sprache. Es begann mir immer mehr Spaß zu machen. Im zehnten bekamen wir dann unsere alte Lehrerin wieder, die mir ein ausreichend verpasst hatte. Da bin ich dann natürlich wieder auf befriedigend abgerutscht und in der Abschlussprüfung hab' ich's ihr dann ordentlich gezeigt und ein sehr gut reingeknallt. Ihren Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen, der war göttlich xD
Nebenbei haben meine Mitschüler, die mich bis Dato für dumm hielten, auch mal gesehen, dass ich was kann - na, okay. Manchmal bin ich ja auch wirklich schwer von Begriff.

Gut, ähm...ich glaube ich habe etwas zu viel geschrieben, also nehme ich es niemandem böse, wenn er/sie/es sich nicht durchliest xD
Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler dürft ihr gerne behalten, ich schenk sie euch =D
Nach oben Nach unten
Nemiblim
Shinigami-Kompanie3-Kommandant
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 25
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Ich seh' in dein Waschbecken~   So Aug 29, 2010 5:40 pm

Willkommen auf der Animebase,
also ich respektiere deine Musikrichtung und deinen Animegeschmack, obwohl wir bei den Animes unterschiedlicher Meinung sind. Ich persönlich finde Bleach und One Piece gut. Muss ja nicht jeder toll finden, ist ja klar. Es ist so wie der Satz "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ich finde das kann man gut davon ableiten.
Wenn man dauernd von dem Freund/der Freundin über das gleiche Thema ohne Unterbrechung zugeredet wird, kann das schon passieren, dass man eine gewisse Abneigung über dieses Thema entwickelt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Animebase.
Bis dann Very Happy
Nach oben Nach unten
雲雀 恭弥

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.08.10
Ort : Auf der epischen Reise Kyo-chan zu finden...wo bist duuuu? *3*

BeitragThema: Re: Ich seh' in dein Waschbecken~   So Aug 29, 2010 5:43 pm

Wie gesagt, ich habe nix gegen die Fans, solange sie "normal" sind xD
Jup, danke für deine nette Begrüßung und keinen geworfenen Stein xD
Nach oben Nach unten
Nemiblim
Shinigami-Kompanie3-Kommandant
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 25
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Ich seh' in dein Waschbecken~   So Aug 29, 2010 5:50 pm

Vielleicht kann man sich ja auch mal außerhalb der Beiträge usw unterhalten^^
Zum Beispiel im Chat der Seite oder woanders.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25
Ort : Nrw-Dortmund

Charakter der Figur
Energie:
100000/100000  (100000/100000)
verteidigung:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
10000/10000  (10000/10000)

BeitragThema: Re: Ich seh' in dein Waschbecken~   So Aug 29, 2010 7:59 pm

Herzlich Willkommen auf (meiner) Animebase!
Also ich bin der Puma D. Ace, kannst mich aber ruhig Puma nenn, wie ich schon etwas angeteutet hab, ich bin der Gründer der seite, natürlich hätte ich das nicht ohne gute Hilfe von mein Kollegen, Danilo, ZigZag, Namea, Miuneko und die User Hinbekomm. Wie ich sehe bist du ein sehr gut gelauntes Mädchen das gefällt mir, denn ich bin auch immer gut drauf und du hast eine schöne schreib weiße. Dein Anime geschmack ist auch echt gut Nice, ich bin ein Großer Dragonball und One Piece fan, keine angst bin "normal", jeder hat ja sein geschmack. Naja dann wünsche ich dir hier viel Spaß, wir werden uns sicher mal im Chat sehen.

Lg Puma D. Ace

_________________


Zuletzt von Puma D. Ace am Sa Sep 04, 2010 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animebase.forumsfree.de
Danilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Ich seh' in dein Waschbecken~   Mo Aug 30, 2010 11:28 pm

Ich heiße dich herzlich willkommen auf der Anime Base

LG Danilo
Nach oben Nach unten
http://www.watta.topgoo.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich seh' in dein Waschbecken~   Sa Sep 04, 2010 8:02 pm

woah du bist ja eine richtige Schreibnatur..! o____o

Ich hingegen bin sehr (SEHR) schreibunkreativ...nunja wie dem auch sei..^^

Willkommen auaf der Animebase^^

achja nochwas: in der tat okami ist genial~♥ ich kanns auch kaum erwarten, bis okamiden rauskommt x 33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich seh' in dein Waschbecken~   Sa Sep 04, 2010 8:06 pm

Puma D. Ace schrieb:
Herzlich Willkommen auf (meiner) Animebase!
Also ich bin der Puma D. Ace, kannst mich aber ruhig Puma nenn, wie ich schon etwas angeteutet hab, ich bin der Gründer der seite, natürlich hätte ich das nicht ohne gute Hilfe von mein Kollegen, Danilo, ZigZag, Namea und die User Hinbekomm.

und ICH? D X
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich seh' in dein Waschbecken~   

Nach oben Nach unten
 
Ich seh' in dein Waschbecken~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» Scott Westerfeld - Ugly Verlier nicht dein Gesicht (Uglies #1)
» Ai Morinaga - Dein und mein Geheimnis
» Dein Lieblingsbuch als Handtasche?
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animebase :: Forum :: Der Forum bereich! :: Vorstellzentrum-
Gehe zu: